|
AW: 1. Kk 2007/08
Gadderbaumer TV I - SV Brackwede VII ????
Wir haben fast fünf Wochen vor dem Termin um Verlegung gebeten. Da es sich bei der 7. Mannschaft um eine Mannschaft handelt die Internettechnisch völlig desintressiert ist, hat es halt 5 Wochen bis zur Einigung auf einen neuen Termin gedauert.
Wir dachten es würde die Mannschaft freuen, daß wir nicht in unserer berühmten "Dunkelkammer" spielen sondern in der neuen Martinschule.
Auf Wunsch von Brackwede haben wir den Anfang um eine halbe Stunde vorgezogen und wollten um 19:30 anfangen.
Zu unserer großen Überraschung kam keiner der Gegner die "weite" Strecke aus Brackwede. Um 20:20 kommt der Mannschaftsführer wütend in die Halle und meint sich aufplustern zu müssen. Angeblich haben die "armen" Herren 45 Minuten vor der Sarepta Halle auf uns gewartet. Um 20 Uhr wären sie dann in ihre "Hütte" an der Vogeltuthschule gefahren und hätten sich beratschlagt. Ich finde es schon eine Leistung in 20 Minuten von Bethel nach Brackwede, dann diskutieren und dann nach Gadderbaum. Hut ab !!!
Eigentlich müssten wir das Spiel mit 9:0 für uns in Click TT eintragen und fertig, aber wir sind so blöde und werden einen Ersatztermin vorschlagen. Aber dieser Termin wird in der Dunkelkammer sein und dann geht bestimmt wieder das Gemecker los wegen den Lichtverhältnissen.
Zu dem Thema Internet - und Click TT Benutzung muß ich mal sagen, ich habe jetzt nicht das Problem das die Herren aus der 7.Mannschaft von Brackwede kein Bock auf das Netz haben.Das kann ich ja noch verstehen, aber was ich nicht nachvollziehen kann, das ein angeblich so großer Verein nicht in der Lage ist in der heutigen Zeit jemanden zu haben, der sich um solche Mannschaften kümmern kann.
Es kann nicht sein, das der MF in die Halle stürmt und nur den Kommentar abgibt in diesen Scheiß würde ja sowieso keiner reingucken. Unser MF hat ihm in den Telefonaten ganz klar gesagt, daß das Spiel nicht in der Dunkelkammer sondern in der abgebrannten Halle stattfindet. Er meinte natürlich nur, das wäre nie zu Thema gekommen wo das Spiel stattfindet und ins Netz (wie oben gesagt) würde ja sowieso keiner nachlesen.
Bin jetzt schon gespannt auf das Spiel, das wird bestimmt ein lustiges Erlebnis.
Nach meinem ersten knappen Jahr in Gadderbaum muß ich sagen der Wechsel hat sich echt gelohnt, es ist echt witzig dort. Soviel Hick Hack wie ich in dieser Saison schon erlebt habe, habe ich in den knapp 20 Jahren vorher eigentlich nie erlebt.
Habe doch noch was vergessen, die Fangemeinde von Brackwede (auch wenn es "nur" einer war) ist sogar in der richtigen Halle gewesen
Geändert von cramsnotna (01.03.2008 um 01:03 Uhr)
|