Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2008, 07:13
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Verbal Kint Beitrag anzeigen
Moin,

wie erwartet gab es das knappe Spiel in Jever mit folgendem Ergebnis: Jever V - Bokel 6 : 9. Im einzelnen bereits bei click-tt nachzulesen. Damit liege ich mit meinem Tipp zwar goldrichtig, aber der Spielverlauf war doch anders als erwartet. Jonny verliert gegen Günther, ich gegen Gisbert (wie, da sach ich nix zu, können andere machen ). Somit nach dem ersten Durchgang 6 : 3 für Jever. Klatschmaschine Bauer zu diesem Zeitpunkt siegessicher und auf dem Weg nach Hause. Fehler. Denn dann haben wir gezeigt, was in uns steckt (außer Hefekulturen). 6 Einzelsiege in Folge brachten uns den erhofften Sieg. Hervorzuheben bei uns die diesmal saustarke Mitte gegen meiner Meinung nach eines der besten mittleren Paarkreuze der Liga (nach unserem natürlich ), insbesondere in den beiden zweiten Spielen: Klaus gegen Jörg Lorenz und Timmi gegen Thorsten, beide taktisch brilliant .

Also, ein Sieg noch und wir sind damit durch (sagen alle).

Gruß
vk
Sorry Stevi Wonder,
war echt ein Fehler meiner Person euch zu verlassen. Aber da lag was in meinem Bett was da noch nicht so oft gelegen hat und es gab da Angebote die ich nicht abschlagen konnte!!! Prioritäten einfach falsch von mir gesetzt. Hätte besser in der Halle bleiben sollen mit euch Trinken und heut mit Kopfschmerzen hier sitzen statt jetzt an Eiweiß Mangel zu leiden.
Habt es euch ja auch unnötig schwer gemacht. Jonny völlig unnötig gegen Günther und von Dir wollen wir ja nicht Reden. Aber ich glaub 2-0 nach Sätzen und dann ne 9-4 Führung verdaddelt. Danach dann teilweise der sogenannte Eisenarm! Tja auch uns alte erfahrene Spieler geschieht so etwas manchmal noch. Obwohl mein Kumpel Gisi hat dann auch wirklich gut gespielt!!
Fand am gestriegen Abend Klaus gegen Thorsten überragend. Habe schon lang nicht mehr gesehen das Thorsten trotz guter Leistung so wenig Chancen hatte! Somit ein verdienter Sieg für euch! Denke auch mal das unsere 5te die Punkte gegen den Abstieg gegen andere Teams holen muß und wird!!