Zitat:
Zitat von fox_tt
Ergo, das Finale gg G'naundorf ist angerichtet und Fuchs kann 250eus sparen (die er im Falle eines Bannewitzer Sieges gezahlt hätte). Aber scheinbar sind hohe Geldbeträge in der Bezirksliga heute nichts ungewöhnliches mehr.... sh. einen anderen Bezirk in Sachsen.
Mal schauen wer denn nun den Aufstieg schafft, Chancen stehen 50:50.
|
1. Bei der aufkommenden Diskussion zur Spendengeldaffäre überlegt sich eh jeder wann, wie und wozu er Geld investiert. Und ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass kein Mitglied meines Vereins irgendeinen Geldbetrag oder Sachdienstleistung in Form einer Hopfenkaltschale an die sympathischen Bannewitzer zwecks Siegprämie o.ä. gezahlt hat...aber Mr. Sidespin hat das ja schon alles klar gestellt

Vergleiche mit anderen Bezirken des STTV will ich an dieser Stelle nicht aufführen..diese Debatte läuft ja schon in diversen anderen Threads dieser Seite und wirkt allmählig wie die von David oben angesprochene Schlaftablette. (quasi ermüdend)
2. Erstmal müssen wir noch gegen Elbe und Burkau verlustpunktfrei bleiben und dann rechne ich aber mit einer Besucherzahl wie in der engen Gasse in Reichenbach und einem Spielniveau wie in Döbeln (oder Martin?!)...allen ein schönes Wochenende wünschend...