Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2002, 09:27
Vorgabe10 Vorgabe10 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Vorgabe10 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
D.G. Meister der Interpretation

Hallo D.G,

ist dir eigentlich klar, dass du mit deinen Interpretationen böse Stimmung hier verbreiten.
Du schreibst

–Denn mit dieser Querverbindung ist unschwer erkennbar, dass offenbar Thomas Müller seinen Schützlingen zur Aufgabe rät, da sie ohnehin die volle Punktzahl bekommen.-

Diese Querverbindung stellst du und nur du her. Du versuchst Teilnehmer hier gegeneinander aufzuwiegeln. Was hast du für ein Problem?

Das du mit deinen persönlichen Angriffen, hier den Beitrag,

-Ich habe dies deshalb so ausführlich dargestellt, um allen Zweiflern vor Augen zu führen, welchen Unsinn sie eigentlich mit ihren Unterstellungen über mögliche Manipulationen verzapfen. –

öfters über das Ziel hinausschießt, kann man hier in vielen Diskussionen mit anderen Beteilten nachlesen.
Du unterstellst mir Manipulationen und Unterstellungen, die du fabrizierst.
Mein Beitrag war absolut sachlich und beinhaltet nur Fakten, die hier in TT-News oder beim BTTV schon veröffentlicht waren. Dann kommst du mit deinen Interpretationen und Unterstellungen und sorgst hier für ein mieses Klima.

@alle

lest doch meinen Beitrag nochmals und dann, was D.G. daraus macht. Dann bildet euch selbst ein Urteil. Das war es von meiner Seite.