Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2008, 12:27
Ma Lin Fan Ma Lin Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ma Lin Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von FUN Beitrag anzeigen
Sorry, aber ich glaube es ist mal an der Zeit, etwas über die wandelnden Besetzungen von BW Borssum in dieser Saison zu schreiben. Es ist ja schon mehrmals in diesem Forum angesprochen worden – auch nebenbei.

Im Vorfeld dazu kurz folgendes: ich habe persönlich nichts gegen die Spieler von Borssum – im Gegenteil. Es geht hier nur um die Sache – nicht um Personen.

In jedem Punktspiel wird dieses Thema mit den anderen Mannschaft zumindest angesprochen – und im Grunde heißt es keine Mannschaft gut.

Hinrunde
o Trenn 7 x dabei; u.a. nicht gegen Hundsmühlen
o Lars 5 x dabei
o Beide waren zusammen mit Ihrer Mannschaft gegen Sande II; Wiesmoor; Jever III und gegen uns im Einsatz.

Rückrunde
o Trenn 3 x dabei; fehlt gegen Süderneuland
o Lars 1 x dabei – für Trenn gegen Süderneuland
o Nummer 3 – 6 so wie es sich gehört = alle 4 Spiele dabei

In meinen Augen und auch bestimmt die Meinung bei vielen, vielen anderen Mannschaften trägt dieses zur Wettbewerbsverzerrung bei – sowohl unten als auch oben in der Liga.

Im Prinzip ist es mir egal, da wir alle spielen weil wir Spaß haben wollen.

Aber für ein sportlich sauberes Ergebnis trägt das nicht bei, wenn es in der Liga eine Mannschaft mit derartigen Wandlungen gibt. Egal, ob es aus beruflichen Dingen so ist oder wie auch immer.

Bei Krankheit oder anderen unplanbaren Gründen kann ein Ausfall klar sein. Aber so lange ich TT spiele kenne ich es nur so von allen meinen Mannschaftskollegen, dass Termine miteinander abgesprochen werden und die Spiele auf die Tage gelegt werden, an dem alle können. Und an diesem Tag sind dann auch alle da und es wird nicht vorkommen, dass Spieler einfach fehlen. Wäre ja so, als wenn im Fußball auf einmal nur 8 Spieler da wären.

Auch die Eintragungen von „Jimmi“ wie z.B. Nr. 462 / 507 sollten meine Meinung stützen.
was willst du uns Lesern denn nun damit sagen???