|
AW: 3. Kreisklasse A Nord (6er) 2007/08
@Waldniel
Hab heute morgen nicht schlecht gestaunt, als da eine 4 bei Waldniel prangte...da muss ich auch glatt meinen Respekt zollen, zumal ich mit der Nummer 1 gar nicht gerechnet habe;-).Zudem nehm ich die harten Worte zurück, war doch wohl etwas verblendet von der Übermacht der Rheydter.
Unser Spiel ist mal wieder keinen Kommentar wert, nur soviel: Wir hatten mies gespielt, und dann kam wie immer noch Pech dazu, wobei die 2 Sätze von mir gegen Nolden eher pures Glück waren irgendwie...
Kathrin Monen hatte auch sehr viel Pech bei ihrem Spiel.
Und ich tippe den Dülkenern den Aufstieg zu, da ich sie ganz knapp vorne sehe und mit 9:7 gewinnen werden.
Die anderen Spiele im einzelnen:
TTC Waldniel 6 - TSF Bracht 2 6:9 unter der Berücksichtigung dass die Nr 1 von Waldniel wieder dabei ist.
TTCK 3 - NF Rheydt 4 1:9 hier rechne ich sogar schlimmstensfall eine Niederlage zu 0, da wir mit einer aus letzte Kraft zusammengestellte Mannschaft antreten werden.
Tura Brüggen 2 - TTCK 2 9:4 Auch hier seh ich kaum ne Chance wegen der knappe Besetzung der spielende Mannschaft, trotz dass Brüggen ohne Kops nunmehr spielen muss, werden sie das Ding sicher nach Hause schaukeln, da bei uns sowieso nichts mehr rundlaufen will, als wie wir uns es wünschen.
Und Gratulation im voraus an NF Rheydt für die vorzeitige Meisterschaft in der 3. KKL A Nord.
|