Zitat:
Zitat von blind
klarenthal - erbenheim 7:9
enges und verdammt spannendes spiel gewesen. alle paarkreuze 2:2 gespielt, doppel aus unserer sicht leider 7:9...dabei hätten wir nach dem match nen punkt verdient gehabt. schade!
trotzdem ein gutes und faires spiel...
|
dem kann ich mich nur anschließen. Klarenthal hätte auch locker gewinnen können. Da waren noch verdammt knappe Spiele dabei (Doppel 3 und Dapper gg. Burg). Es war aber eine tolle Stimmung in der Halle. Letzlich hat die glücklichere Mannschaft gewonnen. Ein Remis wäre dem Spielverlauf nach aber Gerecht gewesen. Tja aber so ist das wahrscheinlich...wer oben steht hat Glück und wer unten steht eben nicht.
Es bleibt festzuhalten das mit so einer spielerischen Leistung Klarenthal NICHTS mit dem Abstieg zu tun hat und Erbenheim allerdings auch NICHTS mit dem Aufstieg...allerdings fehlte mit Roland "All in" Specht auch ein verdammt wichtiger Spieler. Wir hoffen ihn nächste Woche in der Halle begrüßen zu dürfen beim Spitzenspiel gg Anspach (16.30 Uhr in Erbenheim), sonst wird es kaum gelingen der besten Rückrundenmannschaft paroli zu bieten. Eventuell nominieren wir dann noch schnell einen Altinternationalen nach...
Schöne Wattengrüße
P.S. Vielen Dank noch für die vielen Glückwünsche zum Klassenerhalt (an Anti22,Stonehenge,Noppenjoe,...ich hoffe ich habe niemand vergessen)

Neues Ziel ist jetzt mindestens Platz 5...für einen Aufsteiger sehr akzeptabel