Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2008, 15:02
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Westd. Senioren-Einzelmeisterschaft

Ja solche Fälle wird es immer wieder geben....

Letztes Jahr war es genau das gleiche. Im Bezirk Münster gab es in der AK 40 schon vorher etliche Freistellungen (ca 10 Leute die Regionaliga spielten oder bei den Westdeutschen davor weit gekommen sind usw) so das nur 3 Leute sich über die BM qualifizieren konnten. Ich bin leider im Viertelfinale ausgeschieden. Also nicht qualifiziert. Als ich dann die Ergebnisliste der Westdeutschen durchgelesen hatte, fand ich dort einige Spieler aus Bezirk Münster, die mit mir im Viertelfinale waren (und sogar teilweise niedriger spielten als ich) und auch einige, die schon im Achtelfinale oder sogar in der Gruppe ausgeschieden waren. Mir hatte auch keiner Bescheid gesagt, das ich auf ner Ersatzliste stehe oder mich angerufen (bzw meinen Verein) ob ich nachrücken will weil welche fehlen. Da hab ich mich auch ganz schön blöd gefühlt. Aber lies sich ja nicht mehr ändern.