... Leute kommt mal wieder runter

Als Sportwart von Olympia MH hab ich es mir nicht nehmen lassen und war selbst vor Ort.
Beide Teams haben gestern bis zum Erbrechen um jeden Punkt gefightet. Nur als Beispiel: Michael Berger hat sich trotz Verletzung am Arm, den Hintern aufgerissen und auch der Stefan Fries hat sich in seinem letzten Einzel und auch im Abschlussdoppel grade so eben auf den Beinen halten können.

Da ziehe ich echt den Hut vor. Es war wirklich das erwartete Topspiel zweier Mülheimer Mannschaften. TTSC 71 war am Ende der verdiente, wenn auch glücklichere Sieger / wie im übrigen auch Olympia in Union.)
Union hat in diesem Spiel sicherlich nicht für TTSC 71 gespielt. Im Gegenteil,
die Olympia und Union Akteure verbindet schon seit längerer Zeit ne sehr gute Freundschaft. Spieler beider Vereine trainieren fast wöchentlich zusammen.
Den Stein den hier TSP Impuls ins rollen gebracht hat, ist einzig und allein darauf gemünzt, dass er selbst die in sich gesteckten Erwartungen nicht erfüllen konnte. Es gibt Gründe für seine " schwache Leistung" , welche jedoch definitiv nicht hierher gehören. (Das soll jedoch die Leistung von Wolfgang und Andreas in keinster Weise schmälern...grade das Spiel von Wolfgang gegen Julian war mit Abstand das Beste was ich in dieser Saison gesehen habe.

)
Glückwunsch an TTSC zu einem echt hart umkämpften Sieg.