Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2008, 18:39
Tommy-SVH Tommy-SVH ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommy-SVH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse 3 2007/2008

Zitat:
ok du experte!jetzt ist der zug eh abgefahren. außerdem bist du der einzige vogel, der wegen "dem Firschkleben in umschlossenen Räumen" streß macht.kein anderer aus der liga bzw. anderen ligen hat jemals deswegen was gesagt...ich spiel auch schon ein bis zwei jahre TT
versteh halt nur nich warum du auf einmal so steil gehst und versuchst uns einen reinzuwürgen?! wäre das spiel jetzt auf messersschneide ausgetragen worden dann is das was anderes und selbst dann wäre die aktion völlig überflüssig!nächste ma kleben wir einfach gar nich mehr und kommen alle mit brettchen!1. vorsitzender...dass ich nich lache nicht mal deine teamkollegen haben sich auf deine seite gestellt...würd mir zudenken geben!
egal...unser sieg..."illegal" oder nich...hoffentlich gehts nach oben
schönen sonntag noch

PS: HEUL DOCH...muhahahaha...
Jetzt wo du weit genug weg bist haste große Schnauze, das ist ja sowas von klar. Mir egal wie du das sieht, ich habe Rückendeckung aus unserem Verein ob dus glaubst oder nicht, rate mal wieso, weil ich den Mund aufmache im Gegensatz zu einigen anderen und keine Angst vor Auseinandersetungen habe. Aber gut das du der Allwissende bist und weist wie es bei uns im Verein abäuft!

Können ja den Test machen, ich trete als Vorsitzender etc zurück und du wirst sehen, das unser Verein nicht auf die erste Mannschaft betrachtet, sondern komplett, zerfällt!
Und das ist es mir wegen so einem wie dir nicht Wert!