guten abend allerseits!
ich wollt mich zwar erst wieder nach einem gewonnenem punktspiel melden,aber dann hört ihr vielleicht diese saison gar nüscht mehr von mir

da wir uns so ganz langsam der abstiegszone näherten,sollte das gestrige punktspiel gegen die gleichfalls abstiegsbedrohte truppe aus marienbrunn ein echter prüfstein werden!und wieder standen wir am ende mit leeren händen da

ein doppel am anfang(d1),das dritte verliert 9 im fünften,da war die kacke schon wieder am dampfen.dann die einzel:silvio mit nem 3:0 gegen wadinga,und meiner einer verliert mal wieder nach 2:1satzführung und 5:1 im vierten gegen meinen angstgegner überhaubt m.müller.(mein letzter sieg datiert glaub ich aus dem jahr 1987 zur kreis kinder und jugendspartakiade)in der mitte hofften wir auf einen wiedergenesenen a.härteg,der vergammelt in 5 gegen den exprofi aus eilenburg s.köpl und unser yve spielt nur einen satz gut gegen einen für die mitte völlig unterfordeten c.müller

unten dann unsere nachwuchshoffnung max eigentlich bis in den 3.satz besser,vergeigt ne 10:7 führung

und verliert 1:3 gegen tietze und unser "ö"hat mehr geplääkt als gespielt und verliert gegen stein.somit zur pause 2:7

ging da noch was?silviö heute in guter form mit nem 3:0 gegen m.müller,dann unser "ö"in einem vorgezogenem match(dazu später mehr)gewinnt mit 9 im fünften gegen tietze und ich gewinne gegen wadinga in der verlängerung im fünften

somit nur noch 5:7!dann war unser andi h.auch schon auf der siegerstraße führte 5:1 bei 2:1 satzfürung,um dann völlig einzubrechen.unser yve hatte dann eigentlich keine chance gegen köpl der über limit spielte und auch mehrere masselbälle hatte,aberselbst ohne die hätte es warscheinlich nich gereicht.somit verloren,unser max verlohr noch 1:3 nach gutem spiel gegen stein,summasummarum stand eine 5:10 niederlage zu buche,und langsam wirds wirklich enge!!abschließend stellt sich nun noch die frage,was ist schlimmer,eine niederlage in marienbrunn oder ein konzert von roger cicero danach.wir warn uns alle einig,nur unser "ö"war nich davon abzubringen(hoffentlich hat er seine ohrstepsel mitgenommen).wir(yve und ich),haben dann noch mit 2 weiteren verlierern des tages(leutzsch5,mariö und el presidente)unserem frust mit böhmischen schwarzbier im u fleku in der karli,gelindert