Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2008, 20:59
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Die Mannschafts-WM auf Eurosport

Zitat:
Zitat von StuEv Beitrag anzeigen
eurosport ist einfach nur .
tischtennis wird natürlich wieder 5stunden rausgeschoben. einfach nur lächerlich. ich kann mir nicht vorstellen das die DTTL nächste saison mit 3er mannschaften häufig übertragen wird. ich kann mich nicht erinnern wann das letzte mal TT im fernsehen kam, und wenn dann nur auf ARD...aber immerhin.
Die DTTL setzt ja bekanntlich aufs DSF - im Herbst lief da ein/zweimal das DTTL-Magazin, bis es eingestellt wurde. Nächstes Jahr will das DSF wieder Tischtennis zeigen (vor kurzem noch bestätigt), mal sehn was daraus wird.

Ansonsten wird man sich wohl immer mehr aufs Internet verlassen müssen: itTV für ITTF-Veranstaltungen, ttlive.tv für ETTU, vielleicht dttl.tv für diverses andere.