Zitat:
Zitat von Obachecka
Phillip , sei fair und gnädig. Ich biete dir 'nen Showkampf an, zumindest die letzten beiden (von drei) Sätze. Ich spiel' Ballonabwehr und du haust drauf, alle 3 Punkte Rollenwechsel ?  
|
fair werd ich bleiben. showkampf hmm joaaa

hab ich mit nordhoff ja auch schon gemacht. nur das er nix davon wusste

schauen wir mal
Zitat:
Zitat von Obachecka
Sieht bei uns ja auch so aus. Wenn wir weiterhin alles gewinnen und Dinklage auch alles gewinnt , dann kommt's im letzten Spiel eben gegen Dinklage zur Entscheidung. Aber ich hoffe mal , dass ihr (HH) Dinklage schlagen könnt , dann haben wir nicht so einen großen Druck 
|
ihr werdet erster bleiben keine frage. der 2te platz wir nur noch ausgespielt und da sind wir, clp und dinklage 2 im rennen. beste chancen haben natürlich dinklage 2. die haben ein vorteil
1. die punktedifferenz
2. die haben 5 spiele weniger als clp
3. die spielen immer stamm nicht so wie wir
wir brauchen unbedingt einen punkt freitag weil sonst kann das zwar noch hinhauen das wir punktemäßig mit dinklage gleichziehen aber wenn wir verlieren geht unsere differenz weiter runter und das ist nicht so schön. dann kann uns nur noch ein 8:0 von dtv helfen. aber ich denke auf jedenfall das dinklage 2 gegen dtv und clp verlieren wird und wenn dann feststeht dass wir noch 2ter werden können werden wir auch mit bestaufstellung spielen und denk ich mal wie im hinspiel das spiel für uns endscheiden. aber wir brauchen wie gesagt noch 2 anderre mannschaften die für uns dinklage 2 besiegen