Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2008, 21:32
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

Zitat:
Zitat von Trippie Beitrag anzeigen
Hi...

TTC Remels 2 : Borssum 4 = 6:9

Es waren sehr schöne und spannende Spiele dabei. Wir waren, bis auf ich, sehr stark heute und es ist nicht so mitgelaufen, aber Borssum war einfach ein bisschen besser.
Jimmi, was du hier abziehst geht garnicht.Du hast es nur nicht "Quatsch" genannt sondern "Schwachsinn". Ich meinte nicht, dass Borssum ein unfairer Verein ist. Ich konnte z.B. heute gut mit den Borssumern klar kommen und sogar ich hatte eine unfaire Szene, dafür Entschuldige ich mich auch nochmal, es ist mir rausgeruscht. Jimmi, ich habe versucht nett zu sein, aber so nicht.
Ich werde mich nicht mehr mit dir auserandersetzten. Ich habe außerdem heute gehört, dass das bei dir sowieso nichts bringt. Hilfus, dies ist nett gemeint, wenn man sich dazu äußert, dann muss man sich auch die anderen Kommentare durchlesen, die z.B. auch gegen meinen Bruder sind.
Zu heute. Es hat mir sehr spaß gemacht gegen Borssum zu spielen.

MfG Govanni
Schön bunt! Da Du ja auch über "Verbündete" verfügst, schlage ich mich mal aus ausdrücklicher Überzeugung auf die Seite von jimmi, obwohl er sicherlich keinen Beistand braucht. Was Du hier für einen, wie nannte es der Zauberer, Datenmüll produzierst geht ja schon auf keine Kuhhaut mehr. Gestern waren es alle Borssumer, die unfair etc. waren, heute waren sie ganz nett (wahrscheinlich hast Du ein paar schöne Worte gefunden). Mein Tipp: es war vielleicht die von mir favorisierte Ignoranz oder sogar Mitleid.

Ich hab´ eigentlich genau wie Mike die Schnauze gestrichen voll, auf solche Beiträge oder Provokationen zu reagieren. Nur irgendwann quillt die Scheisse über und es gibt kein halten mehr.
So Mike (als großer Bruder) & Co. auf zum "Zerfleischen", oder Strich drunter und neu anfangen.

(Man beachte: keine sinnentleerenden Punkte, sondern kompromisslos ausgeschrieben!)