Zitat:
Zitat von macbean
Nun scheint es als wären die letzten Hoffnungen der Füchse versiegt.
Selbst bei 2 Siegen in den letzten 4 Spielen (ich schätze gegen Bors(s)um wird nix gehen) könnten sie die Reli aus eigener Kraft nicht mehr erreichen, da Stahnsdorf und Oberalster noch die Schläger kreuzen werden.
Stahnsdorf steht nun gewaltig unter Druck und sollte gegen Oberalster nicht verlieren.
|
Solange das Bier nicht "versiegt"...
Aber stimmt schon, die Füchse und wir sind seit heute wieder Oberligisten.
In unserem Falle gut so, bei den Füchsen könnt' ich mir mittlerweile vorstellen, dass man die Liga gerne gehalten hätte.
Und auch OA wird sich mit dem Gedanken, die RL verlassen zu müssen (bzw. zu "dürfen"), anfreunden müssen.
Wenn Stahnsdorf will, machen die noch die erforderlichen Punkte.
Zu unserem "Wochenende" bleibt nur zu sagen, dass mittlerweile auch dem Letzten "die Augen geöffnet" worden sein dürften....
Das gestrige Spiel in Celle - ohne dass es das geringste "Vorkommnis" gab - war nämlich wirklich symptomatisch...
Gut, dass man keine Chance hat, ist unser Problem, aber dass man den Kaffee selbst zahlen muß, das Bier rationiert bekommt, überdies gedrängt wird, das Leergut zurückzugeben und außerdem in einer zu "warmen"

Halle zu zwei Dritteln der gegnerischen Mannschaft nicht den geringsten Bezug aufbauen kann, läßt in mir dann doch Zweifel aufkommen, ob es "richtig" ist, den Samstag so zu verbringen, dass man bei Orkanstärken das Haus verläßt und sich auf den Weg in die Herzogstadt zu machen.
(das war der längste Satz der Saison...

)
Ich wußte es vorher...
Heute hingegen das krasse Gegenteil: Ein Spielchen auf Top-Oberliga-Niveau - gleichsam auf Augenhöhe - vor ca. 50 begeistert mitgehenden Fans gegen ne ausgesprochen nette Gast-Mannschaft.
Da wurde ja auch dieselbe "Sprache" gesprochen; das scheint mir in diesem Zsh. nicht unwichtig zu sein...
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:
Ich hab die Schnauze gestrichen voll von der Regionalliga.
Entweder spielste vor ner Totentanz-Kulisse oder gegen 'n komisches Team.
Oder beides.
Keins von beidem nur in absoluten Ausnahmefällen.
Oder man ist chancenlos...
Heimspiele sind okay, auswärts ist's für'n Arsch.
Zum Glück haben wir 'n intaktes Team und Umfeld und "genügen uns gleichsam selbst"...
Aber ich kann mir - selbst mit ner konkurrenzfähigen Mannschaft - nicht mehr vorstellen, in dieser Liga noch mal zu spielen...
Man wird's verschmerzen können...