Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2008, 01:13
querspieler querspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

querspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: was sind loop topspins

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Das ist doch recht simpel.

Auf höherer Ebene ist Zeit der entscheidende Faktor. Die Reaktionszeit ist größer als die Zeit die ein schneller Ball fliegt. Ergo ist die Kombination aus sehr schnellem Topspin und guter Platzierung viel effektiver als diese "Loop-Spins". Und da die Profis i.d.R. gewinnen wollen verwenden die viel lieber effektive Mittel ^^
Ok, also dann gehen will auch mal auf diese weise an die sache rangehen! Erstmal muss ich natürlich zugeben dass ihr recht habt und ich unrecht aber ich will wissen wieso ^^
Weil was du sagst mit Zeit ist der entscheidende Faktor lässt mich sutzten, denn: Wo gibts denn mehr rauszuholen, in sachen Zeit oder in sachen Spin?
Oder anders gefragt: Produziert ein Profi gegenüber einem guten Amateur verhältnismäßig mehr Spin oder spielt ehr verhältnismäßig schneller?
Um das mal zu verdeutlichen: Sagen wir Amateur x produziert in seinem topspin einen Spin für den wir den wert 1 festlegen.
So er spielt einen Topspin mit der Geschwindigkeit für die wir ebenfalls den wert 1 festlegen.
Der Profi kann mit seinen Topspins vllt einen Spinwert von 5 erzielen, aber er kann doch wohl nicht einen 5 mal so schnellen topsin ziehen oder?