Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2008, 01:20
tbluemel tbluemel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tbluemel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2007 / 2008

da hat wohl nicht nur der Ersatz geschwächelt ... oder Mario

nach Wünsdorf die damit in ruhigeren Gewässern schippern

Hab mal kurz gekramt zum schmunzeln ... Wir haben in der RR gewonnen

Zitat:
Der KSV aus Sperenberg will den MTV Wünsdorf II vermöbeln!!!
Spiel um die goldene Ananas in der 1. LK-Süd

Am kommenden Samstag spielen nicht nur zwei Tabellennachbarn gegeneinander, sondern auch die zwei Überraschungsmannschaften des sechsten Spieltages. Überraschungsmannschaften deshalb weil der MTV Wünsdorf II überraschend mit einer bärenstarken Leistung einen Punkt gegen die Sportsfreunde aus Luckenwalde verbuchen konnte. Hier besonders vorzuheben bleibt der turmhohe Sieg (3:0) von klein Jannek gegen Gierad . Auf seiten des KSV kann man nur von überraschend peinlich sprechen, nicht zuletzt dank der letzten Auswärtsklatsche gegen Großbeeren (10:4). Um wieder ein wenig Ergebniskorrekur vorzunehmen ist nun das Ziel zwei Punkte gegen den MTV einzufahren!
Inwieweit dies möglich sein wird hängt nicht nur zuletzt von der sensationellen spielerischen Konstanz von Holger D. aus S. ab (0:10 Spiele) sondern auch von der Tagesform einzelner anderer Akteure auf seiten des MTV Wünsdorf. Mein persönlich gestecktes Ziel ist in diesem Spiel relativ bescheiden, rausspringen sollten lediglich Siege gegen alles was unter 18 Jahre ist sowie gegen alles was auf den Nachname Willuweit hört. Sollte sich dies nicht 1:1 umsetzen lassen, was genauso wahrscheinlich ist wie das Energie Cottbus nicht aus er 1. Fußball-Bundesliga absteigt oder Jan Ullrich nie gedopt hat, so kann ich ja immer noch von meinen beiden hinrunden Erfolge gegen Jensen (3:1) und gegen Dr.Brain (3:1) zehren ...im übrigen finde ich auch das diese beiden Matche im nachhinein es durchaus verdient hätten hier im Forum schriftlich näher erläutert zu werden...nicht zu letzt Dank des für alle so positiven Endes.
Eine Auswertung des Spielgeschehens Sperenberg vs. Wünsdorf erfolgt dann zum Anfang der neuen Woche hin, es sei den wir verlieren oder irgendeiner gewinnt in robert-hoyzer-manier gegen mich.