So..., nachdem ich mir gerade die wildesten Theorien durchgelesen habe, ganz kurz meine Meinung dazu. Kurz??? Ja..., wirklich nur kurz
Das Wörthsee tatsächlich die letzten Spiele mit Bestbesetzung durchhauen möchte, um sich so noch (rechnerisch möglich) den Klassenerhalt sichern zu können, halte ich für absolut unwahrscheinlich. Sie hätten doch schon oft die Möglichkeit gehabt..., wieso erst jetzt die Einsicht? Und haben sie mit starker Besetzung auch automatisch die Garantie auf einen Sieg? Nein..., die beiden letzten Spiele von Klausnitzer beispielsweise sind verloren gegangen.
@Luca Tobi: Ich gebe Dir absolut recht, dass in kompletter Besetzung Gräfelfing, Wörthsee und wir die Liga bestimmen würden. Ich schätze Gräfelfing sogar am stärksten ein. Aber Marco Franz z. B. steht zu 99,9% aus beruflichen Gründen der Mannschaft nicht mehr zur Verfügung. Gut..., die Gräfelfinger haben aber auch gute Ersatzleute. Hhm..., die Weiß-Blauen waren eigentlich auch nicht schlecht aufgestellt...
Ihr habt natürlich, was einen möglichen Abstieg anbelangt, noch echte "Felsbrocken" vor Euch zu liegen. Gräfelfing, Allianz, Blumenau und natürlich wir am Mittwoch. Aber Ihr packt das. Davon bin ich überzeugt.
@Bieni: Also nochmal zur Halle. Mein Lieber..., ich finde, dass Ihr mit Eurer Halle einen wirklichen "Heimbonus" habt. Ich werde mit Eurer Halle einfach nicht "warm". Normalerweise bin ich nicht so zimperlich, aber mit Eurer Arena stehe ich einfach auf Kriegsfuß
@donald: Und ich kenne eine Mannschaft, die hat zu Hause noch gar kein Spiel verloren. Kennst Du diese Mannschaft auch