Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2008, 08:50
marcello marcello ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marcello ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Stadtliga Bremen Nord/Bhv Saison 07/08

Zitat:
Zitat von Herr Lehmann Beitrag anzeigen
Man kann den Wulsdorfern ja nachsagen, sie würden sich zu wenig im Forum beteiligen, aber ihre Beiträge haben schon irgendwie Qualität.
Hallo Herr Lehmann,

hat Wulsdorf es nötig, dass die eigenen Beiträge als besonders qualitativ hochwertig bezeichnet werden. Reicht es nicht vielleicht aus, dieses dem Forum-Leser zu überlassen??? Oder sind die Beiträge vielleicht doch nicht so hochwertig? Und deshalb bedarf es der Unterstützung?

Zum Beispiel der Hinweis von Andre, die Berufung wäre nur zur Rechtssicherheit für alle Mannschaften eingelegt worden, ist qualitativ natürlich sehr hochwertig!!! Soll die Rechtssicherheit dazu dienen, für den nächsten irrtümlichen Einsatz eines nicht spielberechtigten Spielers gerüstet zu sein???

Ich denke nach wie vor, dieses Theater wäre nicht gewesen, wenn man zu dem Fehler gestanden hätte. Leider werden die Tatsachen immer noch verdreht, in dem auf angeblich vergleichbare falsche Aufstellungen hingewiesen wird. Der Streitpunkt ist eindeutig. Michael hätte nicht spielen dürfen und Wulsdorf hätte das einsehen müssen. Nur leider tun sie das heute immer noch nicht. Deshalb aus meiner Sicht die Berufung und mein Kommentar zur Qualität Herr Lehmann.