Mensch Axel, jetzt hast Du mir meinen schönen Cliffhanger versaut. Musst Du nicht arbeiten ? Dann muss ich wohl auf einen späteren Bericht auf unserer Seite verweisen unter
http://www.fuechse-tt.de. Aber jetzt noch nicht. Eins kann man aber wohl sagen: So tolpatschig wie wir war wohl selten eine Mannschaft in der Regionalliga.
Zu den Ersatzspielern: Ich gebe jetzt endgültig zu, dass das Peter-Igel-Orakel richtig war. Vielleicht eine ungerechte Vorverurteilung von ihm, aber die Häufung der skurrilen Aufstellungen ist derart auffällig, dass man über diese Tatsache nicht mehr einfach hinweggehen kann. Komische Liga, komischer Sport. Ändert aber nichts daran, dass wir gern die Klasse gehalten hätten. Eine weitere Merkwürdigkeit, dass wir, die es als Einzige wirklich wollten und immer mit unserer Wunschtruppe antraten (die vier Einsätze von Ersatzspielern erfolgten ja immer geplant), den letzten Platz zieren. Hätte es zu gern gesehen, wenn Langförden den Relegationsplatz belegt hätte. Allein um Peter Igels Reaktion zu "beobachten". Ein diabolisches Lächeln hätte ich mir angesichts des Relegationsortes nicht verkneifen können. Wäre alles mit einem Sieg gestern gar nicht so unwahrscheinlich gewesen. Schade.