Zitat:
Zitat von Worschthaut
Was ich bei dem ganzen Verlegungsstess nicht verstehen kann ist alle Mannschaften die in dieser Klasse spielen haben Ergänzungsspieler die diese Klasse locker spielen können ( erst Recht Nieder-Roden ) aber man könnte ja vielleicht nur 9:2 gewinnen weil ein Ergänzungsspieler mal knapp verloren hat.
Da könnt ich mich fortschmeise erst recht gegen Mannschaften die im hinteren Tabellenfeld stehen.
Aber egal meiner Meinung nach gehört das sich sowieso nicht, wenn man nicht in die Halle kann kann ich das verstehen das man ein Spiel verlegen muß aber nicht wenn ein Spieler fehlt.
Gruß Worschthaut 
|
welche ergänzungsspieler hätte denn nieder-roden?
außerdem, hast du dir eigentlich schon mal gedanken gemacht?oder wolltest du nur mal etwas, in deinen augen, schlaues sagen?
wenn morkramer verletzt ist, fallen schon mal 3 punkte weg...dann 3 punkte für die superersatzleute, die es gar nicht gibt...dann müsste ja jeder gewinnen um ein 9:6 rauszuholen
zumal heidsiek ja gar nicht da war...
was ich hier überhaupt nicht verstehe ist, dass hier leute sachen über nr erzählen, die überhaupt KEINE ahnung haben...vor allen dingen wenns so spezifische sachen sind: wie spielverlegung...da muss der mannschaftsführer die einzelnen spieler befragen, ob diese können oder nicht...und wenn dann 3 leute fehlen und die gegnerische mannschaft auch nur ein termin anbietet..dann kann man doch nicht spielen...dann heißt es wieder-->nr verlegt nicht...jaaa....dann muss man die 1. und 3.mannschaft in betracht ziehen usw. usw.
aber die nr.professoren hier, wissen natürlich wie alles abläuft...
man bin ich dumm...vielleicht sollte das forum hier die arbeit von nieder-roden übernehmen...ich glaub dann wär einiges besser...mist gar nicht dran gedacht
ich sag nur eins...mal den kopf einschalten und überlegen bevor man was schreibt
und wenn man keine ahnung hat, einfach mal das maul halten...ist doch nicht schwer...
aber was ich mich noch frage ist, dass es doch nicht so viele leute gibt die so viele sinnlose kommentare schreiben könne...das geht doch gar nicht...also überleg ich, was wollen diese erreichen...hmm, möglichkeiten wären: unruhe stiften, nr schlecht darstellen, alte konflikte mit nr oder ähnliches