Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2008, 13:14
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von tt-gott21121979 Beitrag anzeigen
Wollte mal kurz meinen Kommentar zum Spiel gegen Mülheim abgeben. Wie ihr auf unserer Homepage gelesen habt, fand das Topspiel nur auf dem Papier statt. Vom klaren Spielverlauf war ich selber etwas überrascht. Keine Frage, wir wollten den Hinspielerfolg schon wiederholen, dass MH aber chancenlos in unserer Halle ist, war vorher nicht abzusehen. Damit haben wir unsere "Pflichtaufgabe" erfüllt und MH auf Distanz gebracht. Wir hoffen jetzt, dass wir beim PSV eventuell was holen können. So wie es aussieht, werde ich aber da wohl nicht spielen können. Einen kleinen Hoffnungsschimmer habe ich ja, aber der ist leider sehr klein.
Erst mal "Big Hands" für oberlohberg (wie Toni Mono) es ausdrücken würde. Sacht mal, habt ihr doch draußen auf den Steinplatten gespielt oder wie konntet ihr die so weg fegen Ich meine: 12 verlorene Sätze is ja nix!!!!

Und jetzt noch ne Frage von nem Regelunkunkundigen:

Wie können die denn einen runter melden, der in der Rückserie schon für eine andere Mannschaft im Verein gespielt hat? Wenn das so ohne weiteres geht, können wir den boy2309 ja auch noch bei uns aufstellen...