Zitat:
Zitat von marcello
Hallo Herr Lehmann,
hat Wulsdorf es nötig, dass die eigenen Beiträge als besonders qualitativ hochwertig bezeichnet werden. Reicht es nicht vielleicht aus, dieses dem Forum-Leser zu überlassen???
... Deshalb aus meiner Sicht die Berufung und mein Kommentar zur Qualität Herr Lehmann.
|
Bexxtown und cabiyajo, ihr habt ja so Recht…
Da ich mich allerdings ein wenig in eine bestimmte Ecke gedrängt fühle, nur noch ein paar Anmerkungen:
Marcello, auch du hast in einem Punkt Recht: Nachträglich betrachtet ist es sicherlich nicht so gut gewesen, Forumsbeiträge zu bewerten, weder in die eine noch in die andere Richtung.
Darum: Asche auf mein Haupt.
Dein Verdacht, Wulsdorf würde nur sich selbst loben, geht allerdings fehl. Ich sehe mich mehr als objektiver Beobachter, der sich vielleicht nicht zuletzt auf Grund des im Forum aufgetretenen Umgangstones auf die Seite des Angegriffenen geschlagen hat. Eine feste Meinung habe ich mir mangels Rechtskenntnis jedoch noch gar nicht gebildet.
Ich finde nur, dass die ganze Sache von vielen vorschnell kommentiert wurde. Mangels bekannter Fakten wurde sich schnell eine Meinung gebildet und dann scharf (und ausschließlich Richtung TSVW) geschossen. Vorwürfe wie Unsportlichkeit, Wettbewerbsverzerrung oder schlechtes Verlierertum sollten dabei meines Erachtens (wenn überhaupt) nur eingeworfen werden, wenn man die Sach- und Rechtslage genau kennt. Diese Kenntnis dürfte allerdings bestenfalls bei Verantwortlichen und Spielern des GTV und der TSV Wulsdorf und einigen wenigen Funktionsträgern vorhanden sein, so dass alle anderen ihre Kommentare zurückhaltend formulieren sollten.
Ein lautstarkes Pfui ist absolut unter der Gürtellinie und gehört einfach nicht hierher. (Jetzt bin ich doch schon wieder beim Bewerten…aber Qualitätsunterschiede sind nun einmal da.)
Die (wenigen) Beiträge von Carsten Strauß und André Kamjunke haben zumindest die (von einigen vermisste) Wulsdorfer Sicht ausführlich erklärt. (Was auch sonst?) Man mag darüber diskutieren können, ob es korrekt ist, internen Mailverkehr ins Forum zu tragen, aber ich glaube, die Beiträge sind schon geeignet, dem Forum-Leser (zusammen mit den nicht minder guten Beiträgen aus den GTV-Reihen) ein Bild über die Sachlage zu geben.
Zu den erwähnten GTV-Mannschaftsaufstellungen möchte ich nur dich, marcello, vom 27.02.2008 zitieren, (Forumsbeitrag # 375):
"Trotzdem freuen wir uns, das der als Absteiger gehandelte GTV 3 oben
mitspielt und wir schon viele schwere Brocken für unsere 2. aus dem Weg
geräumt haben. Den Rest "Jungs" müßt ihr selber erledigen!!!“
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Nun aber Schluss damit. Jetzt wird abgewartet und (Hopfenblüten-) Tee getrunken.