Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2008, 13:55
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Die Mannschafts-WM auf Eurosport

Zitat:
Zitat von Trabbo Beitrag anzeigen
Spam!

Und damit mein Beitrag nicht als Spam angesehen wird schreibe ich noch was sinnvolles:

Der Sender Eurosport muss sich nach den Interessen ALLER Menschen in Deutschland richten und nicht nur der ,der TT-Fans ,welche eindeutig eine Minderheit darstellen.
völlig richtig,allerdings haben wir hier schon mehrfach darüber debattiert,dass das kind an anderer stelle bereits in den brunnen gefallen ist.will heißen,nicht europsport hätte den zuschlag bekommen dürfen für die senderechte,sondern ard/zdf/dsf hätten sich bemühen müssen.und auch die argumente mit dem schnöden mammon lass ich nicht gelten.wenn wir als tischtennisdeutschland(bei verdammt nochmal so vielen vereinspielern und so wenig fans gibt es nun auch wieder nicht)es nicht auf die reihe bekommen eine tischtennis wm im deutschen sportfernsehen(dsf,wo genügend kram kommt),oder den öffentlich rechtlichen zu übertragen,aber dann holla die waldfee.eurosport ist da nur das ende der kette,und als weltweiter spartensender ists klar,dass da nicht mehr tischtennis kommt.so sieht es medial freilich zappenduster aus in tischtennisdeutschland

Geändert von Turboblock (03.03.2008 um 14:20 Uhr)