Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2008, 14:10
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wechsel(gerüchte) RL,OL 08/09

stimmt meinte die 1er hab mich verschrieben...wow ein sieg gegen milchin...und ich denk mal wir alle wissen, dass ein milchin einer der größten lustspieler ist, die im wttv so rumlaufen....ich hab auch schon gg hinricher gespielt und hatte gar keine probleme...und mir würde ich das prädikat "oberligatauglich" auch nur bei guter form geben...ich will mal sehen wie jewgeni den herrn hinricher abfertigen würde, wenns um was wirklich ernstes geht...naja aber ist ja nicht meine entscheidung wer wo spielt...wollte nur mal meine meinung abgeben weil ich die oberliga 3 sehr gut kenne und was da sogar unten noch rumläuft ist schon nen ganz anderes kaliber...