Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2002, 20:34
Benutzerbild von hjj
hjj hjj ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hjj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTFC Burgwedel heute TTK Großburgwedel

Werte Sportfreunde,
mein Name ist Hans-Jürgen Junker und ich habe diesen Verein über 15 Jahre nicht nur als Vorstandsmitglied, sondern auch die
überwiegenden Jahre meiner Amtszeit als Hauptsponsor gedient. Wenn nun durch Neuwahlen im TTFC ein neuer Vorstand
( wohlbemerkt von einem Teil Breitensportler des ehemaligen TTFC, die Leistungssportler waren alle im Urlaub ) gewählt wurde, so war das erstmal ein rein demokratischer Ablauf, den jeder in unserem Staat zu akzeptieren hat.
Das dieser neue Vorstand sich dabei toal überschätzt hat steht hier wohl nicht zur Debatte.
Vielmehr solltet ihr darüber doch einfach akzeptieren, dass das TT-Regelwerk und auch das BGB derartige Neustarts von Vereinen zuläßt und das ist eigentlich nur im Sinne der Menschen und der Sportler, die unseren Sport betreiben.
Nur am Rande sei dabei von mir erwähnt, dass ein Verein ja auch keinen sportlichen Vorteil allein daraus vedient, indem er gegen einen "Pleiteverein" oder zurückgezogenen Verein nicht mehr antreten braucht, sie dieser einmal stark oder schwach gewesen.
Dass ich darüber mit der Burgwedeler Lösung, auch nicht einverstanden bin, steht dabei auf einem anderen Blatt.
Aber pfiffig waren sie im Nachgang betrachtet schon die Neuen des TTFC-TTKG, gefährlich pfiffig oder ???
HJJ