Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2008, 16:08
Benutzerbild von Vorhand-Killer
Vorhand-Killer Vorhand-Killer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vorhand-Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.5 Herren Saison 2007/08

Servus,

muss noch kurz ein paar Worte zum Spiel, besonders zum Schlußdoppel gegen Rottenburg verlieren.

Auf der Homepage der Rottenburger ist zu lesen, dass unser Schiedsrichter die Rottenburger mehrmals aufgefordert hat, den Aufschlag endlich zu spielen. Dies ist auch richtig und finde ich auch selber nicht ganz ok. Aber als er es dann bemängelte, dass Abass während des Ballwechsels aufstampfte, tat er dies nicht um die Rottenburger aus dem Konzept zu bringen, sondern da es mich wirklich störte und ehrlich gesagt ziemlich aufregte. Laut Regelwerk kann er ja stampfen wie er will, doch finde ich es eigentlich eine ziemliche Sauerei, wenn ich gerade zum Ball gehe und auf der anderen Seite stampft einer rum, nur um dich aus dem Konzept zu bringen. Komischerweise, nachdem ich dann gesagt hatte, er soll die Stampferei lassen, hörte er auch dann damit auf.

Ich finde alles in allem war es doch trotz der Spannung eine sehr faire Party und mit dem Ausgang können beide Seiten leben.

Gruß
Hans Weiger