Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2008, 16:35
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wechsel(gerüchte) RL,OL 08/09

das ist ja ein sinnvoller kommentar...wollt dich mit meiner meinung nicht persönlich angreifen, aber ich glaub sonen forum ist dazu da, seine persönliche stellungnahme oder auch kritik zu bestimmten themen abzugeben und mit solch einer kritik muss man auch lernen, umzugehen...wollte ja auch nich sagen, dass du in der ol1 unten keine durchschnittliche bilanz spielen kannst, sondern wollte nur darauf hindeuten, dass so eine personalentscheidung auch nur in dieser ol möglich ist, da diese im vergleich mit den anderen ligen in meinen augen viel schwächer ist...daher bitte ich dich meine meinung zu akzeptieren und auch zu respektieren und demnächst, falls du geistig dazu im stande bist, konstruktivere äußerungen zu einer diskussion beizutragen

gruß