Zitat:
Zitat von tt-gott21121979
Sie waren einfach auf verlorenem Posten. Wir haben gezeigt, dass wir imstande sind, drei gute Doppel aufzustellen und auch zu punkten. Und nachdem sie oben 0:2 bekommen haben, war der Bann schon gebrochen. Nachdem das Hinspiel schon unter "dunklen Wolken" ausgetragen wurde, waren alle bis in die Haarspitzen motiviert. Man hat es denen angemerkt, dass die total stinkisch waren. Sie fingen dann auch wieder an zu stänkern, aber bei dem Spielstand haben wir es auf sich beruhen lassen. Aber mal eine kurze Frage: Weiß jemand von euch, dass man wenn einer 9 Punkte hat , die Auszeit nicht mehr nehmen darf? Das wollte der Sportskammerad Brodereck uns erzählen.
Möchte natürlich liebend gern gegen euch mitspielen, aber es sieht wirklich nicht gut aus. Viel Stress auf der Arbeit. Wenn ich doch spielen kann( dafür werde ich alle Hebel in Bewegung setzen ) wird es ganz kurzfristig, sprich Freitag abend oder Samstag feststehen. Wenn ich nicht mitspiele, wird es natürlich fast ein Himmelfahrtskommando, bei euch zu punkten(wobei selbst mit mir würde es schwer genug werden). 
|
Einer 9 reicht nicht. Die Regel besagt, wenn ich mich nicht irre: ab 9-9 darf kein Timeout genommen werden. Aber auch daran halten sich nicht alle. Und mich interessiert es auch nicht, da ich ja nicht mehr der schnellste bin und für jede freie Minute dankbar bin. Das bedeutet, wenn beide mindestens 9 haben.
Vielleicht kann der Graupelopa hier noch einmal etwas Regelkunde betreiben.