Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege
Dann lass es gefälligst auch! Du bist nun schon der Zweite der hier in der Öffentlichkeit (und nichts anderes ist das Forum) uns Borssumern krankhafte Verhaltensweisen diagnostiziert.
|
Hi...
Ich habe lediglich versucht den Streit zu schlichten und ich habe es ganz anders gemeint als du "Zensiert" es beschrieben hast. Lese die erstmal die anderen Texte in diesem Forum (und nicht nur meinen) zu diesem Thema durch, dann kannst du was dazu sagen

. So und ich bin bestimmt nicht geistlich Krank

. Du bist genauso wie Jimmi, einfach drauf los brüllen. Ich habe dies alles nur nett gemeint

. Außerdem Abwehr-Stratege habe ich das gleiche geschrieben wie Zauberer111, zietiere:"Ich wünsche allen Mannschaften viel Spaß, wie wir gestern hatten

Geiles Spiel auf höchstem niveau."
So: Du schreibst bei mir als Zitat hin, dass dies, was ich geschrieben habe Datenmüll sei, aber bei Mike sei dies völich richtig und sagst darauf hin, dass das Kriegsbeil schon so gut wie begraben sei und ich soll meine Ausage nochmal überdenken

? Wann habe ich gesagt, dass Borssumer unfair sind

. Ich habe dies auch schon zu Jimmi gesagt, aber wie ich schon sagte, lese dir bitte erstmal die anderen Kommentare durch

. Ich danke im Voraus und wenn du noch immer meine Aussage nicht verstehst, dann bin ich ja hier wohl nicht der Geisteskranke

.
Da will man mal einen Streit schlichten

, dann vertehen das irgendwelche "Zensiert" Leute

nicht und Maul'n nur rum

.
MfG G

ovanni