Zitat:
Zitat von ttcsascha
Dann kommen wir mal zur Auswertung des Wochenendes.
Uwe scheint sich ja wirklich auf den Titel des Tippspielweltmeisters zu konzentrieren, hat schon wieder 5 Pünktchen eingesackt. Da helfen wohl nur noch einige "Dreier" von den Verfolgern in den nächsten Wochen. Es sei denn, Uwe verzichtet mal auf ein paar Tipps, um die Angelegenheit noch etwas spannender zu gestalten... oder in Wolfsburg fällt zufällig mal das Internet aus.
Traumhaftes Wochenende für Union... neben dem Sieg in Hattorf räumen Knobi und Ludwig auch ordentlich bei den Tipps ab.
1. Uwe 28 (5)
2. Sascha 24 (3)
3. Christopher 23 (2)
3. Jens 23 (3)
5. Ludwig 22 (6)
6. Florian 20 (3)
7. Fabian 17 (4)
8. Maik 11 (nicht getippt - oder habe ich was übersehen?)
8. Knobi 11 (8)
@Christopher: Ich denke zum Verhältnis zwischen Ölsburg und Mehrum kann sich jeder sein eigenes Bild machen... wenn man bei den Einträgen zwischen den Zeilen liesst. Möchte da lieber nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen.
Wünsche allen eine schöne (Trainings-)woche!
|
Hallo Sascha,
soweit ich sehen kann, ist die Auswertung korrekt...
Mit einer Ausnahme: Da ich an diesem WE 6 Punkte gemacht habe, müsste ich bei 29 Punkten liegen.
Ich hoffe, das war keine Absicht von meinem ärgsten Verfolger
Wer Lust hat, kann das gern nochmal nachrechnen.
Ich denke aber, dass es dennoch bis zum Schluss ne' enge Sache bleibt, schließlich sind noch mehr als 1/3 der RR-Spiele zu tippen.
Das Thema Ö/M geht mich zwar nichts an, nur soviel:
Sicherlich ärgerlich, dass Ö gegen LaHo nicht komplett war, nur sagte mir Marco seinerzeit bei der Staffelsitzung, dass sie es unmöglich schaffen, alle Spiele komplett zu spielen aus Mangel an freien Terminen. Dass sie dennoch gg. LaHo einen Punkt holten, ist schon beachtlich. Die Äußerungen, die Christopher wohl vernommen hat (man verzeihe mir die unverbindliche Formulierung, schließlich war ich nicht dabei),
wären in der Tat nicht grad sportlich.... Mit derartigen Äußerungen sollte man vorsichtig sein!
Andere Spieler anzusprechen, ist - denke ich - durchaus legitim (hätte Hattorf das in der Vergangenheit nicht getan, wären wir nicht da, wo wir sind), nur sollte man (allgemein gesprochen) dem Betreffenden dabei nicht auf die Nerven gehen. Ach ja nebenbei, hat jemand die Handy-Nr. von Nick?
Apropos: Gehört zwar eigentlich nicht in dieses Forum, aber egal...
Gibt es denn schon erste Wechsel(-gerüchte)?
Ich fange mal an:
N. Holland nach Hattorf...
A. Bach Karriere-Ende...
P. Skulski nach Lenglern...
L. Wenzel zur Betriebssportgruppe "Fürst Metternich Riesling" (aus der Dose

)
Wer macht mit?