Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2008, 19:55
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2007/2008

Um mal ein wenig Leben in die Materie zu bringen, schreibe ich doch mal etwas zum bisherigen Verlauf für uns (persönlich). Über Einzelbilanzen möchte ich aber nicht sprechen (da bin ich auch voll daneben in diesem Jahr...)
WIR haben fetsstellen müssen, dass WIR mit dieser Mannschaft (, mit der wir auch so weiter gespielt hätten und vielleicht auch spielen werden) auch nichts in der Oberliga zu suchen haben (wobei wir dort vielleicht sogar steigerungsfähig wären???, aber..)
Da gibt es auf jeden Fall zwei stärkere Teams in diesem Jahr. Wir geben zwar nicht auf, doch alles andere, als Hertha 06 I und der Scc II als (potenzielle) Aufsteiger, wäre'ne übelste Überraschung in dieser Saison. Aber vielleicht lacht auch am Ende der "Überraschungsvierte..."? Ist auf jeden Fall im Nachhinein doch irgendwie eine geile Saison für mich, macht zumindest Spass, auch wenn es nicht immer wirklich Spass macht (verstehen nur die wenigsten, aber egal....).

@ Maggi: Geile Aufschläge!!!
Sofern sie denn kommen...

Geändert von Oliver_Stabrey (03.03.2008 um 20:03 Uhr)