Zitat:
Zitat von Mr. Sidespin
Tja Stefan, da kann ich dir natürlich nur beipflichten!!! Ich rechne mit einem Hexenkessel, ähnlich wie in Bannewitz gegen Pulsnitz (nicht wahr, David?  )... Allerdings mit dreimal so vielen Zuschauern (mindestens!)
|
Tja, kA obs ein Hexenkessel wird - gegen Freital waren's glaub ich nur 2 Zuschauer

aber ich glaub bis jetzt gabs noch kein Punktspiel zwischen Pulsnitz und G'naundorf (wo ich dabei war) indem bei Netz- oder Kantenbällen absichtlich geklatscht wurde! (klar ist es erlaubt und als Spieler muss man drüberstehen aber hast schonmal beim Tennis die Zuschauermenge bei einem Netzball klatschen seh'n?)
Ist halt nur schade, dass zeitgleich unsere 3. Mannschaft auch noch gegen Freital 3. spielt, da is dann nich so viel Platz für die Zuschauer (wenn's denn echt so viel werden sollen wie ich bisher gehört hab).
Apropos 3. Mannschaft und Bezirksklasse. Haben ja in Hellerau-Klotzsche mit 6-9 verloren (wobei man sagen muss das zuschauermässig die Halle eindeutig in Pulsnitzer Hand war

)
Zum Spiel selber.. Thieme verliert gg Dullweber mit 2-3 und 10-12 im 5. Satz. Kirschner ebenfalls mit 11-13 (oder so) und hat Matchball vergeben.
Unten vergibt Hernecek (glaub) zwei Matchbälle gegen Krautheim. Insgesamt ein spannendes Spiel wobei das Ergebnis auch 9-6 aus Pulsnitzer Sicht sein konnte.
Fuchs hat Spielniveau?

- sein Spiel ist erfolgreich aber hohes Spielniveau ist was anderes!
Es werden sicherlich spannende Spiele dabei sein! Da geb ich dir recht und mal schaun wer den besseren Tag erwischt hat von beiden Mannschaften.
Zitat:
Und vielleicht verirren sich ja auch ein paar Blau-Weiße in die Pulsnitzer Halle, quasi als unparteiische Spielbeobachter.
|
Bringt eure Holztreppe mit, damit ihr was seht