Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2002, 12:14
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von mh
@Torben Wosik

Ist voll auf den Punkt gebracht.

Die Meinung vieler Abwehrspieler müssen nur "weggehauen" werden zeugt von einer doch etwas übertriebenen Arroganz, die durch nichts gerechtfertigt ist. Ich rede jetzt nicht von Timo Boll sondern von einigen "fachkundigen" Zuschauern.

Ein Boll mit 100 % Leistung gegen einen Shentinin mit 100 % Leistung wird zwar mehr Spiele gewinnen als verlieren aber nicht alle, denn Shentinin ist ein Klassespieler, der schon gegen die komplette deutsche Spitze gewonnen hat und auch international schon einiges gerissen hat. Seine Weltranglistenposition hat er ja nicht von Quelle gekauft.

In diesem Sinne: Gratulation an die Weissrussische Mannschaft.
In Prinzip stimme ich Dir zu, jedoch glaube ich nicht, dass Shetinin gegen Boll gewinnen kann, wenn beide 100% spielen.
Unbestritten ist Timo der bessere Spieler von beiden, und wenn beide 100% spielen muss Timo gewinnen. Sollte er jedoch verlieren, dann hat er eben nicht 100% gespielt und/oder Shetinin über 100%.
Zur Zeit spielt Shetinin überaus stark und auch wohl etwas über seinem normalen Level. Timo spielt vielleicht nicht ganz optimal. Dieser kleine Unterschied kann aber schon ausreichen, damit ein Spiel kippt, und der schwächere Spieler gewinnt.

JanMove