Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2008, 17:57
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Ironie = leiser, versteckter Spott

Sollte nur irgendwie erkennbar sein

Themenwechsel. Die Lurchis sind jetzt schon zum zweiten Mal hintereinander ohne Laschlo angetreten. Weiß jemand etwas darüber, wurde etwa der Sold wegen Erfolgslosigkeit (Rückrundenbilanz 1:3 !) gekürzt ? Oder gar ganz ausgesetzt (die insolventen Handballer lassen grüßen) ... wo die doch noch Chancen auf die Vizemeisterschaft (klingt irgendwie besser als dieses tuntige "Meister der Herzen") hätten !!!

Vielleicht wird auch aufgrund des zwischenzeitlich geschafften Klassenerhalts schon gespart für die nächste Runde, Rücklagen schaffen im Söldnertopf für eine weitere Saison im Zeichen des Liga-Existenz-Kampfes ... oder Aufstiegsambitionen ? Eberhard Schöler soll auch schon ein Angebot gemacht worden sein ....
Wenn ich so arrogant bin, wie KSG... gesagt hat, freue mich natürlich über meinen 2.! Sieg im hinteren Paarkreuz... ergibt Sinn (Achtung wieder Ironie)
Du enttäuschst mich Zel.... ich dachte, du hättest es vielleicht bemerkt...also offenbar doch nicht....wie ich schon mehrfach sagte, der Einäugige unter den Blinden und nicht mehr....