04.03.2008, 18:48
|
|
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
|
|
|
|
|
AW: Herren-Kreisliga 2007/08
Schöne Grüße an die Bayern-München-Außenstelle in Gemen.
Mit dem Tipp Schalke – Bayern lag ich ja leider total daneben.
Na ja, trotzdem… blau und weiß ein Leben lang…
@ micha-tt: Schade das mein Vorschlag für die nächsten Bonusfragen keinen Anklang fand.
Aber nun auf in den 7. Spieltag.
DJK VfL Billerbeck II - VfL Ramsdorf III 2:9
Klare Angelegenheit für Ramsdorf. Die „0“ bleibt stehen.
TSV Raesfeld - TTV Weseke 9:6
Raesfeld hat sich wohl endgültig um den Kampf auf Platz 2 oder 3 verabschiedet. Das ist schon eine Überraschung. Jetzt muss sich zeigen, ob sie die Saison mit dem letzten Biss zu Ende bringen. Mit Weseke kommt eine Mannschaft, die noch unbedingt Punkte gegen den Abstieg einfahren muss. Trotzdem tippe ich auf einen Raesfelder Erfolg.
TTC Lembeck - SuS Legden 9:6
Nun liegt es an Lembeck, den „Punktverlust“ gegen Rorup, der im Nachhinein eigentlich als Punktgewinn zu werten ist, noch einmal richtig Gas zu geben. Die sympathische Truppe aus Rorup hat völlig verdient den Punkt geholt. Es waren tolle, spannende und fairer Spiele. RESPEKT an die Truppe aus Rorup. Ich bin mir sicher, dass noch andere Mannschaften dort stolpern werden. SMÖRF, SMÖRF….
Gegen Legden hat Lembeck noch etwas gutzumachen. Die Hinspielschlappe gilt es durch einen Sieg wieder wettzumachen. Bei diesem „4-Punkte-Spiel“ wird der TTC zum ersten Male in der Rückrunde in stärkster Besetzung auflaufen.
TTC Gronau - SuS Stadtlohn III 9:7
In Kellerderby tippe ich auf Gronau, die auch das Hinspile schon in Stadtlohn gewonnen haben. Es ist nur die Frage, ob Gronau noch das rettende Ufer erreichen kann.
FSV Gescher - SV Brukteria Rorup 4:9
Aufgrund der Vorstellung vom letzten Samstag tippe ich ganz klar auf Rorup.
Die Mannschaft der Rückrunde wird in Gescher nichts anbrennen lassen.
SMÖRF…SMÖRF..
TV Borken II - Jugend 70 Merfeld II 9:7
Tja… was soll man da tippen?!? Es wird ein harter und spannender Fight werden, der im oberen und mittleren Paarkreuz entschieden wird. Ich gebe mal einfach mein Wunschergebnis ein. Also Wundertüten, lasst mich nicht hängen!!!
Bonusfrage 1 : Marco Schikora
Bonusfrage 2: 42:43 für die Auswärtsmannschaften
Die „Peking-Ente“ wünscht allen Mannschaften viel Spaß und Erfolg.
Und immer daran denken... schön fleißig trainieren…
|