Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2008, 00:38
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 2007/08

meine Tipps:

DJK Viktoria Heessen - ASC 09 Dortmund 9:7 (beide Mannschaften holten letzten Spieltag nicht unbedingt einen erdachten Punkt und dazu auswärts - ich denke es wird diesmal sehr knapp werden, nicht wie im Hinspiel - die Nerven werden ne Rolle spielen in diesem Abstiegsendspiel)

TuS Rahm II - DJK Roland Rauxel III 9:6 (Rahm kann und wird frei aufspielen da bei 4 ausstehenden Spielen 8 Punkte Vorsprung auf Asseln reichen da sie im direkten Duell "eindeutig" besser sind (2 Spiele) und dazu auch wieder komplett)

CVJM Billmerich - Post SV Castrop-Rauxel II 9:7 (die erdachten Verstärkungen bei Castrop für die Rückrunde waren nicht wirklich ne Verstärkung und somit wird Billmerich dieses Wochenende Castrop überholen und sie mit runter ziehen)

1. TTV Asseln - TuS Eving-Lindenhorst II 6:9 (auch wir können absolut frei aufspielen, obwohl das natürlich Sonntag Morgens nicht immer so einfach ist - aber auch unsere 2.te Mannschaft wird diesmal wieder komplett antreten von Brett 1-6)

TuS Dortmund-Wellinghofen II - TuWa Bockum-Hövel II 8:8 (Wellinghofen hat stark gekämpft und unsere 2.te stark ins schwitzen gebracht, Ersatz hin oder her, ich gönne den Welli`s nen Punkt gegen vielleicht auch diesmal wieder nicht komplette Bockumer)

Na dann lasst das Wochenende beginnen und die nächsten Entscheidungen fallen...

Geändert von Evings No.1 (05.03.2008 um 00:42 Uhr)