|
AW: Kombination Bryce Speed + Speed Optimizer
Ja das die Werbeprosa sowas verspricht glaub ich gerne. Habe mit dem CTE von Tibhar auch die Erfahrung gemacht das man damit super Ergebnisse erlangt. Allerdings mach mal aus den 4 Wochen die die Werbung verspricht 4 Tage. Danach fällt die Wirkung langsam ab und nach einer Woche ist sie ziemlich weg.
Deswegen fragte ich ja extra nicht nach der Werbeaussage sondern danach ob da auch stand wielange der Top 12 Sieger die Beläge spielt und wieoft er den nachtunt.
Denn es ist ja für nen gesponsorten Spieler wie Boll oder so nicht schlimm. dem Tunt einer den Belag er klebt ihn auf spielt da 4 Tage mit und wirft ihn weg und bekommt nen neuen. Leider für nen "normalsterblichen" keine wirklich gute Idee. Und wenn man dann wirklich alle 4 Tage oder meinetwegen einmal die Woche vor nem Spiel nachtunen muß mit allen Nebenwirkungen die auch schonmal genannt wurden (Gewichtszunahme des Belags durch Tuner und Klebeschichten, Unterschiedliche Tuningwirkung bei erst und Nachtuning usw)
Dann denke ich das das ganze für Profis zwar ne absolut gute Sache ist aber für den Normalo absolut zum Problem werden kann.
Und nochmal Werbeaussagen würde ich nicht unbedingt für bare Münze nehmen und Testberichte von Jemand der das Ding nur einmal getunt hat und dann spielt und sagt ist wie frischgeklebt hat zwar recht aber sollte erstmal die Langzeittests abwarten....
|