Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2008, 07:47
Supriser Supriser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Supriser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 08/09

Zitat:
Zitat von Tomspin Beitrag anzeigen
Warum? Glaubst du dass Regensstauf nicht aufsteigt?
Wenn er nicht wechselt, würde ich ihn auf alle Fälle in Regensburg vorne spielen lassen, um sich perfekt weiterentwickeln zu können. Aber noch hat Regensburg den Klassenerhalt nicht geschafft... Für Nittenau wärs auf alle Fälle besser gewesen, wenn DU hinten gespielt hättest und nicht der Maxi. Gegen Frank hast du ja schon desöfteren verloren . Alesi und Maxi waren da echt beeindruckend stark! Gratuliere zu solchen jungen Cracks!
Für mich ist das kein Selbstläufer! In der Vorrunde haben sie gegen Windsbach verloren und in der Rückrunde nur ein 9:7 gegen Weiherhof erzielt. Für mich 50:50 das Spiel.

Über die Eingliederung von Jugendlichen bei den Herren, brauchst du mir/uns keine Ratschläge geben! Glaub, da sind wir uns alle einig, dass der Sportbund mit Abstand dies am Allerbesten kann. Der Erfolg der letzten 15 Jahre zeigt das...

Stimmt, der Maxi hätte evtl. auch zwei Punkte vorne gemacht und ich (auch mit Verletzung) einen gegen Beiderbeck