Zitat:
Zitat von Klaus123
Klar sind Photos Belege für die Beläge. Nur glaube ich es einfach nicht. Da kannst du einen 999 (oder von mir aus auch Skyline II) tagelang in einem Eimer Frischkleber versenken, selbst mit Frischkleber kannst du aus einem _normalen_ 999 nicht etwas machen, was solche Raketen mit einem recht lockeren Schwinger zuläßt:
http://de.youtube.com/watch?v=nw4KJtHi-98
Da kann man mir von "schnellem Armzug" erzählen, wie man will, ich kenne den Globe / Skyline / Gatien Extra, und habe mir schon fast den Rücken ruiniert in dem Glaube "es muß doch gehen". Toll
Auch am lauten Klacken merkt man es, ich bekomme so einen Soung eigentlich nur hin, wenn ich a) sehr weiche Schwämme (so um die 35 Grad) frischklebe B) Frischklebebeläge wie -- Name darf hier nicht genannt werden -- sagen wir mal JO Silver nochmals heftig tune und / oder frischklebe. Aus einem normalen Skyline so ein Sound: ja ne is klar ...
Also Leute seid nicht so naiv, die Profis bekommen wohl spezielle Schwämme, spezielles Material. Auch wenn auf dem Obergummi vielleicht XY draufsteht, entspricht es bestimmt nicht den handelsüblichen Versionen. Hat mich einiges an Kohle gekostet, um das rauszufinden. 
|
Das die Profis spezielle Schwämme bekommen kann sein, aber das Obergummie entspricht zumindest in Europa dem was man auch als normaler Spieler im Laden kaufen kann.
Das Klacken ist kein Beweis, dass der Belag kein Globe ist, wenn man den 20 Schichten vorklebt dann nochmal 5 - 10 vor dem Training und den Armzug von Ma Lin hat klackt der so. Was außerdem für das Klacken noch ne große Rolle spielt ist das Holz.
Ich weis nicht welche Klasse du spielst, aber du wirst nicht den Armzug von Ma Lin haben also kann der Belag bei dir garnicht so klacken.