Zitat:
Zitat von Meurich
Das die Profis spezielle Schwämme bekommen kann sein, aber das Obergummie entspricht zumindest in Europa dem was man auch als normaler Spieler im Laden kaufen kann.
Das Klacken ist kein Beweis, dass der Belag kein Globe ist, wenn man den 20 Schichten vorklebt dann nochmal 5 - 10 vor dem Training und den Armzug von Ma Lin hat klackt der so. Was außerdem für das Klacken noch ne große Rolle spielt ist das Holz.
Ich weis nicht welche Klasse du spielst, aber du wirst nicht den Armzug von Ma Lin haben also kann der Belag bei dir garnicht so klacken.
|
Ich habe auch nicht den Armzug von Ma Lin aber würde mit einem geklebten Cermet , Neos Sound etc. auch so einen effekt hinbekommen- Aber ganz sicher nicht mit einem handelüblichen Chinesen auch wenn er in nem halben Liter frischkelber getränkt ist. schon allein der Sound ist viel zu hell für nen china Belag. kannst aber gerne nen selbstversuch starten und es mal ausprobieren. Falls du es wirklich schaffst würde ich mich freuen wenn du auch mal ein Video reinstellst
@ Cheftrainer
Wie ist es eigentlich mit spieleigenschaften eines sog. China obergummis mit einem europäischen schwamm?? Klingt ja so ein bisschen nach eierlegende Wollmilchsau

d.h. Spin vom klebrigen Obergummi und klebeeffekt, Katapult usw. vom schwamm....