War ein paar Tage weg und deshalb verspätet mein Statement zum Wochenende. Wir gewannen relativ sicher und ungefährdet in Hochmössingen. Die größte Schwierigkeit war den Ort zu finden. Ansonsten war es ein nettes Spiel in angenehmer Atmosphäre mit anschliessendem Einkehrschwung.
Habe mich doch sehr gewundert das Julian Mohr gegen Rottenburg nicht spielte. Da hätte Nusplingen die Vorentscheidung erzwingen können. So kann jetzt jedes unnötig verlorene Spiel zum Verhängnis werden. Ich denke das nun Rottenburg einen Vorteil hat. Allerdings warten noch ein paar interessante Spiele. Mal sehen wer den Favoriten noch ein Bein stellen kann.
Zum Thema "aufstampfen" muss ich Hans recht geben. Auf der Rottenburger Homepage steht "
Das mag ja nicht die feine englische Art sein und wir wissen, dass Abass ein paar Mätzchen drauf hat, jedoch kennen wir diese Regel nicht." Klar gibt es diese Regel nicht. Aber was soll das in einem Spiel in einer Liga wo es um 0,00 Euro geht. Wir spielen doch alle Tischtennis weil es uns Spaß macht und es unser Hobby ist. Da muss ich doch nicht bewußt meinen Gegner provozieren. So kennen wir Abass nicht. Wir kennen ihn als netten umgänglichen Typen, der bei uns mit wirklich jedem im Training spielt und auch ein Bier mit uns trinkt. Werde ihn morgen mal im Training darauf ansprechen.
Letzte Woche habe ich die Kommentare aus Reutlingen vermisst. Hat es Euch nach den zwei Niederlagen die Sprache verschlagen.

Rolf