|
AW: Erfahrungen zum KINETIC EXPLORER OFF+ ?
nein merkt man wirklich garnicht. das sind so ganz kleine die in so kleinen Hohlräumen(1mm durchmesser oder so) sind. aber wenn man ruhig ist und das holz schüttelt das rasselt das ziehmlich lustig  , vllt bringen sie ja wirklich was.ich hatte nur noch keine chance so ein holz ohne carbon zu spielen.
Ich hab hier noch ein Bericht von schwarzer-kaffee-jung :
Zitat:
|
Zitat von schwarzer-kaffee-jung
Das Holz ist schön leicht aufgrund des dicken Balsakerns. Es spielt sich nicht unbedingt als Off+Prügel, wiegt ja auch unter 80g. Es hat typische Balsaeigenschaften: langsam und sicher im passivspiel, schnell und katapultig im aggressiven Spiel.
Was mir auffiehl, waren die hervorragenden Block-und Kontereigenschaften. Da saß fast jeder Ball. Für ein überwiegendes Topsinspiel würde ich eher weiche Beläge drauf spielen à la coppa silver oder sogar den Bigslam.
Habe auf dem Holz den Bigslam in max auf der RH und den Sonex JP Gold in Max auf der VH gespielt. Habe genau diese Kombo noch hier liegen. Die funktionierten scho sehr gut auf dem Holz, es war für mich im ganzen aber dann doch zu schnell.
Zusammenfassend kann man sagen, dass diese Kombi perfekt geeignet ist für Spieler, die vornehmlich Topspins spielen sollen und schnell die Initiative ergreifen. Tischnahes Spiel war echt ne Freude damit, egal ob Block, Konter oder Spins und Flips. Allerdings ist es viel zu unkontrolliert in der Halbdistanz. Man muss schon vorne bleiben.
|
Geändert von DADUDE1105 (05.03.2008 um 13:19 Uhr)
|