|
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Zitat:
Zitat von drakebite
Der Turnierleiter aus Utting erzählte mir gestern, das vergangenen Samstag wegen zuwenigen Leuten der Keltencup auf Bezirkseben erstmals abgesagt wurde. Aus meinen drei Teilnahmen dort weiß ich, das einige Mitglieder dieses Forums anscheinend verhindert waren. Sofern ich kommendes Jahr Leute anmailen soll, wer dort spielen möchte, soll mich privat anmailen.
Es gibt dort nur 2er Teams und das Daviscupsystem 2 Einzel, Doppel und 2 Einzel. Schluß ist bei 3.
Auf Kreisebene hat der ESV Neuaubing dort seinen dritten Platz verteidigt. Geige sei dank!
|
Die meisten Bezirksligaspiele finden nun mal am Samstag statt und darin liegt dann wohl auch der Grund der wenigen Zusagen in der Bezirksligaklasse. Im nächsten Jahr soll Kreis und Bezirksliga an jeweils einem Sonntag stattfinden. Dann wird sicherlich auch die Bezirksligaklasse stattfinden.
Waren ja sehr emotionale Spiele von Euch im Halbfinale und im kleinen Finale - naja "von Euch" triffts nicht ganz, es lag nicht an der "Geige".