Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2008, 19:37
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08

Ich denke alles ist möglich, für mich war Bürstadt am Montag nicht schlecht und sie haben ohne Stahlheber gespielt, der in der Mitte immer für 2 Punkte gut ist. Des Weiteren haben Sie "das beste Restprogramm von allen Konkurrenten". In den letzten 4 Spielen Gadernheim, Hornbach und Rimbach.

TV Bensheim hat das Pech dauernd mit 2 Leuten Ersatz zu spielen. Die guten Ersatzspieler haben alle mind. schon 2-Mal gespielt, hier wird es auch darauf ankommen wie Sie am Donnerstag in Wattre spielen und ob Sie im Notfall Drackert und Mahnert festspielen lassen oder ob die Marc`s wieder einsetzbar und auch gesund sind.

Bei Hornbach und Gadernheim könnte es bei den engen Spielen ausschlaggebend sein, dass es beim Punkt 6 und überhaupt im 3. Paarkreuz nicht so gut besetzt sind.

Es wird wahrscheinlich bis zum letzten Spieltag spannend bleiben.

Aufstieg: Da ich davon ausgehe, dass unsere 2. am Samstag in Kirchhausen gewinnt, sehe ich die Konkurrenten im Vorteil und wenn es am letzten Spieltag bei der SSG noch um etwas gehen sollte, sehe ich die SSG auch in einem Heimspiel im Vorteil.

Bei Fürth denke ich, dass Sie nach der Pleite kein Spiel mehr verlieren.

So weit zu meinen Gedanken.

@Bernhard: Mach das Du wieder nach Hause kommst Nicht das unser Carpio wirlich noch beim Linksfischen erwischt und eingebuchtet wird