Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2008, 22:05
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Neue Regelung für Startberechtigung nach Verbandswechsel

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
So hatte ich das auch nicht gemeint - mit "einkaufen" meinte ich nicht eine Art Ablöse an den Verband, sondern dass Singapur chinesische Spieler anlockt, indem es ihnen gute Trainings- und wohl auch Lebensbedingungen bietet. Und auch einige von Singapur angestellte und bezahlte Trainer kommen doch aus China, allen voran Liu Guoliangs eigener Bruder?
Der von dir zitierte Text spricht aber ueber etwas ganz anderes: "Einkaufen" im wahren Sinne und "weiter trainieren unter Aufwandsentschaedigung", d. h. Schein-Einbuergerung. Er ist nicht der Erste und nicht der Einzige, der sich Sorgen ueber solche eine Entwicklung macht. Wie immer gilt es: Wenn etwas Lukratives verboten wird, geht es in den Untergrund und wird nur noch viel schlimmer.