Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2008, 07:22
Benutzerbild von Carpio
Carpio Carpio ist offline
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Carpio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08

Zitat:
Zitat von c4rTman Beitrag anzeigen
hast recht, habn viel zu arg vernachlässigt die letzte zeit und mir fehlen natürlich auch seine streicheleinheiten - vorallem die technisch absolut nicht vereinnehmbare rückhand klebe. bin hier allerdings voll eingebunden und hab viel zu tun :/

mit dem restprogramm gebe ich dir teilweise recht, jedoch ist es so, dass sich die mannschaften da unten gegenseitig die punkte wegnehmen. außer wir, haben nur noch gegener aus der oberen tabellenhälfte
"technisch absolut nicht vereinnehmbare rückhand klebe"

Wenn ich so was lese! Meine Rückhand ist wohl ein absolut technisch einwandfreier Schuß auf Schnittbälle des Gegners die nicht über Netzhöhe vom Tisch abspringen! Jetzt willst Du mir sagen, dass das nicht im Lehrbuch steht! Schau einfach mal in die Rubrik - so nicht Oder meinst Du die mit dem abgeknickten Handgelenk die Linie entlang - gut die steht wirklich nicht im Lehrbuch!

Zitat:
Zitat von c4rTman Beitrag anzeigen
mit dem restprogramm gebe ich dir teilweise recht, jedoch ist es so, dass sich die mannschaften da unten gegenseitig die punkte wegnehmen. außer wir, haben nur noch gegener aus der oberen tabellenhälfte
ich dachte der TV Bürstadt 3 und TV Bensheim 2 würden noch im Abstiegskampf stecken, aber so kann man sich irren. Bei den Engländern ist halt alles anders

Wie schätz ihr eigentlich die Chancen von LA ein??? Mit Siegen gegen Fürth am letzten Spieltag und DJK SSG Bensheim am nächsten Spieltag wären die Jungs doch mehr als dicke im Geschäft!

Gruß
Carpio