Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2008, 09:44
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
So, jetzt ist das Thema endgültig durch! Neuaubing gewinnt etwas glücklich aber nicht unverdient mit 9:6 in Söcking, und macht endgültig den Deckel drauf. Es sei denn, sie verlieren alle restlichen Spiele, darunter auch Stockdorf!

Na ja seis drum, Lebbe geht weiter, ist ja nur TT! Glückwunsch an Neuaubing, die sich den Sieg hart erarbeitet haben. Er ist auch verdient, weil sie einfach den Tick cleverer waren und besser gekämpft haben.

Ciao Luca Tobi
Gut..., Du hast den Spielverlauf im Grunde in kurzen Zügen auf den Punkt gebracht. Ihr habt in der Tat Chancen vergeben. Allerdings habe ich nach der 4:0 Führung auch nicht mehr ernsthaft daran geglaubt, dass das nochmal so eine enge Kiste werden würde. Auch mein Doppel. Immerhin..., wir lagen 0:2 Sätze hinten. Eines muss ich noch zu Felix sagen. Er hat, zumindestens gegen mich und im "Schlussdoppel", was Gott sei Dank nicht mehr ausgespielt werden musste, eine überragende Leistung geboten. Mein Spiel gegen Felix war echt mega-eng. Hätte auch sehr gut zu mir rutschen können, aber letztlich hatte er die besseren Antworten und vollkommen verdient gewonnen. Insgesamt faire und schöne Spiele bei einem netten Gastgeber. Und für Euch: Du sagst es ja selbst..., KÄMPFEN!