|
AW: Bezirksklasse Süd 4 Saison 2007-08
Chronologie der Spielabsage: 3Leute der 2. Mannschaft hatten im Vorfeld geäußert gegen Hochheim nicht spielen zu können!! Nachtschicht ,geschäftlicher Auslandstermin und Urlaub! Bei unserer Personaldecke normalerweise kein Problem ! Also 3 qualitativ gleichwertige Ersatzspieler klargemacht!! Am Freitag vor dem Spiel meldet sich der 4. Spieler der 2. wegen Krankheit ab!!! Noch einen fitgemacht!! Und dann ging es los am WE! Alle 4 Ersatzspieler mußten mir absagen wegen Krankheit oder Beruf! Am Montag dann Alles angerufen oder angemailt! Und jetzt kommt es : Von 14 möglichen Leuten ,3. und 4. Mannschaft plus Rene Perrot und Guido Weber hätte einer gekonnt!!Sowas hab ich in meiner Laufbahn noch nicht erlebt!! Als MF ist man dann die ärmste Sau!! War auch meine erste Spielabsage!! Grundlegend ist es aber ein allgemeines Problem! Die Arbeitszeiten sind nicht mehr von 7-16 Uhr und das Freizeitverhalten ist auch anders geworden! TT ist nicht mehr Alles im Leben!! Normalerweise müßte man mit mindestens 8 Leuten in die Runde gehen!! So,das war es!! Sorry nochmal Enejas!!!
|