Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2008, 13:44
indie indie ist offline
Pokerface.
Junior-Forenmitglied

indie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: OX-Noppen-Kaufberatung für Abwehr

Hallo,
danke erstmal für die schnelle Antwort !

Also meinst du, ich sollte generell lieber eine Langnoppe auf dem Off-Holz spielen, statt einer kurzen? Und das auch noch mit Schwamm, was doch den Belag eher schneller macht, oder ist das bei LN nicht der Fall?
Ich möchte eigenlich nur pure Sicherheit auf der RH und halt jeden TopSpin des Gegner womoglich zurückbringen. Tempo und Angriffsschläge sind kein Muss, wie gesagt: *CONTROL* . Mir kommt es auch nicht so auf Störeffekt an.

Alle drei Exemplare, die ich oben aufgelistet habe, kosten unter 10,- Euro. Das habe ich bewusst so ausgewählt.
Der Feint Soft, den du mir vorgeschlagen hast, kostet an die 30,- Euro. Da ist mein Risiko sehr hoch, nicht das ich auf einmal gar nicht mit dem Belag klarkomme.

Ich kaufe nämlich "blind" prinzipiell nur Beläge aus dem unterem Preissegment, da ich schon viele schlechte Erfahrungen machen musste.
Außerdem kann man bei den günstigeren auch zwei Varianten nacheinander kaufen, bei Bedarf (also erst ox, dann wenn nötig mit Schwamm).

Gruß

Geändert von nevada (23.08.2010 um 11:20 Uhr)